Home Billard Fußball
MAX-Infos Billard_Fußball
Billard Fußball
Cageball Billard Fußball
Sportsbar Billard Fußball
Galerie Billard Fußball
Kontakt Billard Fußball

- MAX Nikolaus Billardturnier -
vom Freitag, 05.12.08

Hallo Billardfreunde,

Das war unser erstes großes Turnier und gleich ein voller Erfolg. Natürlich waren noch kleine Unstimmigkeiten vorhanden, diese werden aber mit Sicherheit bei unseren nächsten großen Veranstaltungen nicht wieder vorkommen.

So wurde mit einem vollen 64er Teilnehmerfeld, am 05.12 um 19:00 Uhr gestartet und erst, am 06.12 um 06:00 Uhr morgens das Finale gespielt.

Da alle Beteiligten recht erschöpft waren, haben sich die Finalspieler auch auf Ihre Plätze und dem damit verbundenen Preisgeldern einigen können.

>>> zum Turnierverlauf

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

  

 

Zum Turnierverlauf:

1. Platz: Aldin Karajkovic

Nachdem Aldin in den ersten Begegnungen, Bülent Bülbül (5:2); Kevin Becker (5:2) und Abdurrahman Ünlü (5:3) schlagen konnte, wurde er durch David Karasch mit einem 3:5 erst einmal gestoppt.

Über die Verliererrunde konnte er sich dann aber noch gegen Stefan Nölle mit einem klaren 5:2 ins Viertelfinale spielen. Im Viertelfinale schlug er Nico Baumanns mit 7:5. Im Halbfinale traf er dann auf Martin Steinlage und gewann auch dieses Spiel mit 7:4.

Somit zog er zurecht in Finale gegen Günther Geisen. Da es aber, wie schon erwähnt, sehr früh am Tag war wurde mit nur einem Spiel der erste Platz nur obligatorisch ausgespielt. Dort konnte dann Aldin mit einer 2 auf 9 Kombi das Spiel für sich entscheiden.

Im allgemeinen war aber Aldin durch sein schnelles und sehr sicheres Spiel zurecht Sieger des Turniers.

2. Platz: Günther Geisen

Günther trat als Favorit wie immer souverän auf. Seine Gegner haben Ihm das aber nicht immer leicht gemacht. Dennoch ist er als einziger über alle Gegner ungeschlagen ins Finale gekommen. So waren Hermann Timpen (5:0); Stefan Nölle (5:4); Kai Krüger (5:2); Martin Steinlage (5:4) seine Gegner bis ins Viertelfinale. Dort traf er dann auf seinen Schüler: Michael Poschmann (7:4) und kam somit ins Halbfinale wo er dann David Karasch mit 7:3 besiegte.

Die Plätze 3 und 4 gingen somit an David Karasch und Martin Steinlage.

Auf den Plätzen 5 bis 8 haben sich dann:

Michael Poschmann
Pawlos Karachatzidis
Andreas Roschkowski
Nico Baumanns


das Preisgeld aufgeteilt.

Insgesamt wurden die Plätze 1 bis 8 mit einem Preisgeld von
1.300 Euro aufgeteilt. Der stündliche AN - AUS Jackpott von insgesamt 180 Euro wurde um 0:00 beendet. Dennis Stadler hatte
mit einem souveränen AN-AUS sich diesen Pott verdient.

Wir hoffen, dass allen Teilnehmern das Turnier gefallen hat.
Alle sind natürlich auch zu den nächsten Events gerne eingeladen:
>>> weitere Infos hier



Copyright © 2007 Fußball- und Billard-Arena MAX Oberhausen GmbH
- Design by A. Zippert -

Max_Billard_Fußball_2 Max_Billard_Fußball_1 Max_Billard_Fußball_3